„TLC“ müssen Europa-Termine verlegen

„TLC“ haben bestätigt, dass die Europa-Termine ihrer Welttournee verschoben werden müssen. Das gab die Konzertagentur des US-amerikanischen R&B- und Hip-Hop-Trios bekannt. Grund dafür sind gesundheitliche Probleme von Sängerin T-Boz. Diese leidet unter starken körperlichen Schmerzen, die sie in ihrer Performance einschränken. Sie hat Bandscheibenprobleme im Bereich der Halswirbelsäule, die so ausgeprägt sind, dass sie aufgrund von einer Nervenkompression erhebliche Schmerzen verursachen. In einem Statement von T-Boz heißt es:: „Chilli und ich sind am Boden zerstört, dass wir keine andere Wahl hatten, als die Premiere unserer Europatournee zu verschieben. Wir möchten versichern, dass wir sobald sich neue Termine gefunden haben zurück sein werden.“

Das erste Konzert in Europa sollte am 16. Oktober in Hamburg, Deutschland, stattfinden, der letzte Termin am 16. November in Birmingham, England.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  TLC (Quelle: Dennis Leupold/PGM)
252 More posts in KONZERTE NATIONAL/ INTERNATIONAL category
Recommended for you
MARC AMACHER auf Tour mit Eric Clapton