Unveröffentlichtes Material von „Led Zeppelin“

Gute Nachrichten für alle „Led Zeppelin“-Fans: Nächstes Jahr feiert die Band nicht nur ihr 50-jähriges Jubiläum, sondern sie werden auch bisher nie gehörte Songs veröffentlichen. In einem Video auf der Webseite der Academy of Achievemt „achievement.org“ meinte Jimmy Page jedenfalls: „Es wird ein ‚Led Zeppelin‘-Produkt herauskommen. Es ist sicher, dass die Leute das noch nicht gehört haben, denn daran arbeite ich gerade.“ Doch damit nicht genug, Page meinte nämlich weiter: „Nächstes Jahr ist das 50-jährige Jubiläum. Es werden also viele Überraschungen herauskommen.“

Fans hoffen natürlich auf eine Reunion zum Jubiläum, doch diese wurde bisher immer wieder von den Musikern abgelehnt.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Led Zeppelin (Quelle: FIRSTNEWS/Tom Rider)