Valentinstag: BEYONCÉ will ein gutes Essen und Ruhe

Heute (14.02.) ist Valentinstag – der Tag der Liebenden. Und auch Beyoncé hat sich über diesen Tag ihre Gedanken gemacht:

“Wenn mir jemand an diesem Tag die Arbeit abnehmen würde, das wäre toll. Es braucht kein Geschenk, nur ein bisschen Zeit und ein gutes Essen.”

 

BEYONCÉ will nur Ruhe & Zeit

Beyoncé Knowles hat einen ganz besonderen Wunsch. Vielleicht erfüllt ihn ihr ja ihr Gatte Jay-Z:

“Wenn es ginge, hätte ich gerne jemanden, der mich wegbringt und ich mal nicht arbeiten müsste. Das wäre toll. Aber kein bestimmtes Geschenk – nur Zeit und ein gutes Essen.”


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Beyoncé (Quelle: Tony Duran/Sony Music) 
7 More posts in VALENTINSTAG category
Recommended for you
“Unheilig”: DER GRAF & der Valentinstag

Heute Mittwoch (14.02.) ist Valentinstag - der Tag der Liebenden. Inzwischen ist es auch im...