WINCENT WEISS & die Frauen

Wincent Weiss hat eine klare Vorstellung von seiner Traumfrau. Im Magazin „Emotion“ verriet er jetzt, dass ihn vor allem starke Frauen faszinieren. Er meinte: „Ich mag Frauen, die wissen, wo sie hinwollen. Zielloses Jobben verstehe ich nicht.“ Vor allem seine Familie habe den Sänger da wohl geprägt. Er erzählte: „Meine Mutter ist so eine starke Frau. Sie geht den Weg, auf den sie Bock hat.“ Auch in seiner eigenen Branche wünscht er sich mehr taffe Frauen. Er sagte: „Im Radio werden noch immer mehr Männer als Frauen gespielt, das kann sich in meinen Augen gern ändern.“
Wincent Weiss geht übrigens im November 2017 auf seine erste, richtige Album-Tour. Damit kommt der Sängerin gleich drei Mal zu uns in die Schweiz.

06.12.2017 Volkshaus, Basel

07.12.2017 Bierhübeli, Bern

08.12.2017 Komplex 457, Zürich


QUELLE: FIRSTNEWS/ bearbeitet durch Radio Vibration
FOTO:Wincent Weiss (Quelle: Universal)
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...