ZAYN MALIK: Nur mit GIGI HADID an seiner Seite

LOS ANGELES£: Zayn Malik kann sich niemand Besseren an seiner Seite wünschen als Gigi Hadid. In einem Video auf der „Twitter“-Seite der „Versus Versace“-Kampagne, bei der Hadid ihren Liebsten fotografierte, hört man sie ihn fragen, wen er bei sich haben will, wenn er alleine ist. Malik antwortete darauf ohne zu zögern: „Dich!“ Nach einer kurzen Pause meinte das Model dazu: „Dankeschön, Baby!“ Der Sänger fügte dann noch hinzu: „Und unsere Hunde und manchmal meine Mutter. Sie kocht gutes Essen. Und Familienmitglieder im Allgemeinen. Ich liebe euch alle.“

Übrigens: Ein paar Fotos der „Versus Versage“-Kampagne, die Gigi Hadid gemacht hat, stellte sie bereits auf „Instagram“ online.


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Sony Music

 

2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...