AVRIL LAVIGNE unterschreibt bei „BMG“

LOS ANGELES: Avril Lavigne hat einen Vertrag bei „BMG US“ unterschrieben und wird über dieses Plattenlabel ihr sechstes Studioalbum veröffentlichen. Das hat die Sängerin jetzt auf „Twitter“ preisgegeben. Lavigne teilte dort ein Schwarz-Weiß-Video von sich am Klavier sitzend und man hört sie darin sagen: „Für dieses Album habe ich ein neues Team hinter mir und ich habe gerade bei ‚BMG‘ unterschrieben. Ich habe wirklich hart an neuer Musik gearbeitet. Und es reflektiert meine Reise in den letzten paar Jahren. Zu diesem Zeitpunkt in meiner Karriere und in meinem Leben wollte ich einfach frische Energie um mich herum versammeln und es fühlt sich wie eine Neugeburt an. (…) Der ganze Schreibprozess war therapeutisch und bestärkend. Ohne, dass ich versucht habe, ein Album zu machen, entstand eines.“ Wann genau mit der Platte zu rechnen ist, hat sie nicht verraten.

Avril Lavigne nahm sich eine mehrjährige Auszeit vom Showbusiness, um sich dem Kampf gegen ihre Lyme-Borreliose widmen zu können.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Epic Records