JUSTIN BIEBER: Sein Geburtstagswunsch

LOS ANGELES: Justin Bieber hat am 01. März seinen 23. Geburtstag gefeiert. Und was der Sänger sich selbst für sein kommendes Lebensjahr wünscht, hat er mit seinen Fans auf „Instagram“ geteilt. Dort postete er ein altes Kinderfoto von sich, auf dem er gerade mit Seifenblasen spielt und schrieb dazu: „Es ist mein Geburtstag und alles, was ich möchte, ist es, ein besserer Freund, ein besserer Bruder, ein besserer Sohn und ein besserer Mann zu sein.“

Justin Biebers Musik wird oft von den negativen Schlagzeilen in der Presse überschatten, beispielsweise durch sein schlechtes Verhalten seinen Fans gegenüber.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Universal Music
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...