BEATRICE EGLI & ihr persönlicher Wohlfühlfaktor

Das aktuelle Album von Beatrice Egli heißt „Wohlfühlgarantie“. Was bei ihr persönlich den Wohlfühlfaktor auslöst, das verriet die Sängerin im Interview mit „nordbayern.de“. Sie sagte: „Meine Neffen, meine Familie. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinen Liebsten und Verwandten sowie Freunden. Gerne bin ich dann in der Natur unterwegs. Auch, wenn ich ein echtes Sommerkind bin und diese Jahreszeit mich einfach glücklich macht, gehe ich auch im Winter raus. Draußen wandere ich, besteige Berge, laufe und bike. Die Frage ist eher, was ich nicht tue (lacht). Klettern zum Beispiel.“

Übrigens ist Beatrice Egli derzeit auf Tour, zusammen mit Christin Stark.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Beatrice Egli (Quelle: Universal)
180 More posts in MUSIK NATIONAL category
Recommended for you
BASTIAN BAKER singt offiziellen Eishockey-WM Song