GIL OFARIM: „Natürlich habe ich einen Knacks weg“

MÜNCHEN: Mit seinem Hit „Round and Round“ ist Gil Ofarim vor 20 Jahren weltberühmt geworden. Als Teenie füllte er riesen Stadien in Asien. Mit 34 Jahren feiert er jetzt sein 20-jähriges Musikjubiläum. Im Interview mit „t-online.de“ erzählt er, wie ihn seine frühe Karriere verändert hat: „Natürlich habe ich einen Knacks wegbekommen. Ich war die meiste Zeit meines Teenager-Lebens auf großen Bühnen. In meiner Jugend habe ich riesige Fußballstadien in Asien und Australien gefüllt. Wer da keinen Knacks bekommt, der ist eine Maschine und hat kein Herz.“

Heute ist Gil übrigens glücklich verheiratet und Vater von zwei Kindern. In der RTL-Show „Let’s Dance“ will er ab Freitag (17.03.) zeigen, dass er es auch tänzerisch drauf hat.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: FIRSTNEWS
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...