“Hanson” feiern ihr Bandjubiläum

LOS ANGELES :  “Hanson” feiern ihr 25-jähriges Bandjubiläum mit einer Welttournee. In einem Video auf ihrer Homepage „hanson.net“ verkünden die Gebrüder Zay, Taylor und Isaac: „25 Jahre lang Musik gemacht zu haben, ist ein Meilenstein, den wir anerkennen müssen und was für einen besseren Weg gibt es als eine Jubiläumstour. Dieses Jahr geht es nicht nur um zwei Jahrzehnte der Musik, sondern es geht darum, die unglaubliche Gemeinschaft von Fans zu feiern, die mit uns dabei war und Jahr für Jahr mitgesungen hat.“ Zu diesem Anlass veröffentlichen „Hanson“ auch ein Best of-Album mit einem neuen Song namens „I Was Born“. Für den deutschsprachigen Raum stehen allerdings keine Termine auf den Tourplan.

„Hanson“ wurden übrigens Ende der Neunziger mit ihrer Single „MMMbop“ weltberühmt. Mit ihren neueren Songs waren sie vorwiegend in den USA erfolgreich.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Screenshot/ Youtube