JAMES BLUNT & das deutsche Halloween-Fest

James Blunt ist schon gespannt, wie im deutschsprachigen Raum Halloween gefeiert wird. Schließlich spielt er an diesem Tag in Wien. Im Interview sagte er:

„Ich habe Halloween nie so verfolgt, das scheint eher so ein amerikanisches Ding zu sein. Aber scheint hier immer mehr Fuß zu fassen. Wir kommen gerade aus Amerika und ich bin etwas traurig Halloween nicht dort zu erleben. Da muss man sein, weil sie da so viel Mühe rein stecken. Ich werde hier in Deutschland sein und wir werden sehen. Die Deutschen haben eine große Vorstellungskraft und Talent. Ich bin gespannt was ihr dieses Jahr an Halloween so macht.“ 


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  James Blunt (Quelle: FIRSTNEWS)
10 More posts in HALLOWEEN category
Recommended for you
Halloween: JAMES ARTHUR ist nicht in Stimmung

Heute Dienstag (31.10.) ist Halloween. Doch für James Arthur spielt dieses Fest keine große Rolle,...