INTERVIEW: MICHAEL PATRICK KELLY

MICHAEL PATRICK KELLY & sein Ritual vor Konzerten

Michael Patrick Kelly ist derzeit mit seinem Album „iD“ auf Tour. DIe Konzerte sind ausverkauft und er hat für 2018 bereits Zusatzkonzerte eingeplant. Eine feste Routine vor den Konzerten ist ihm sehr wichtig. Wie die genau aussieht, das verriet der Musiker uns im Interview:

MICHAEL PATRCIK KELLY & seine Pläne für 2018

Das Vorgänger-Album kam nur knapp ein Jahr zuvor raus. Ob er für 2018 bereits auch schon wieder ein neues Album plant?

 

… freut sich auf seinen 40. Geburtstag

Michael Patrick Kelly feiert am 5. Dezember einen runden Geburtstag. Der Sänger wird 40 Jahre alt. Während sich viele Menschen über das älter werden oder über runde Geburtstage Gedanken machen und sich eher unwohl fühlen, ist das bei Paddy Kelly anders.

MICHAEL PATRICK KELLY & seine Identität


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO & VIDEO: Michael Patrick Kelly (Quelle: FIRSTNEWS)
82 More posts in INTERVIEW category
Recommended for you
LO & LEDUC: Nach dem Hype ist vor «Hype»