NOEL GALLAGHER & der überschätzte SHEERAN & unterschätzte WEST

Während die meisten Musiker von Ed Sheeran nur so schwärmen, ist einer überhaupt nicht begeistert von dem Briten – und das ist Noel Gallagher. Zu „Pitchfork“ sagte der 50-Jährige: „Diese rote Wut, ehrlich? Was sind seine Betriebskosten? 200 Pfund pro Nacht? Er hat eine Gitarre, ein Mikrofon, ein verdammtes Loop-Pedal und einen Tour-Manager. Wofür braucht er einen großen Tour-Bus? Er ist ein sehr netter Typ und er hat ein Herz aus Gold. Er hat besser gesagt ein Herz aus Rot, aber ich denke, seine Musik wird enorm überschätzt.“ Bei Kanye West hingegen lässt Gallagher ganz andere Töne erklingen und meinte: „Ich finde, er ist unterschätzt. Ohne ein großer Fan von ihm zu sein, ich liebe ihn verdammt noch einmal. Ich schätze, jeder von uns hat ein bisschen Kanye West in sich.“

Auch die Art seines Bruders Liam zu singen, gefällt Noel Gallagher überhaupt nicht.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO:  Noel Gallagher (Quelle: Lawrence Watson/Verstärker Medienmarketing)