NINA HAGEN wird 62: Miniröcke bei Älteren sind doof

BERLIN: Sängerin Nina Hagen hat am 11. März Geburtstag. Sie wird 62 Jahre alt. Uns hat sie vor einiger Zeit erzählt, dass sie Miniröcke bei älteren Damen peinlich findet:

„Ich finde es auch doof, wenn Frauen in meinem Alter oder aus meiner Generation sich dann im Fernsehen so hinsetzen, mit ihrem komischen Rock, und wenn der dann so hoch rutschen tut. Also ich finde das so peinlich. Ich finde das doof, wenn ältere Damen sich noch kurze Röcke anziehen. Das muss doch nicht sein.“


QUELLE: FIRSTNEWS
 FOTO: Firstnews
 OTON: Firstnews
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...