TUPAC SHAKUR: BMW wird versteigert

LOS ANGELES: Der BMW, in dem Tupac erschossen wurde, wird versteigert. Im September 1996 wurde Tupac Shakur in Las Vegas erschossen. Wenige Tage nach dem Angriff, erlag der Rapper seinen Verletzungen. Jetzt können potenzielle Käufer das Auto für 1,5 Millionen US-Dollar erwerben. Auf der Website „Moments of Time“ wird das bizarre Sammlerstück zum Kauf angeboten. Der Wagen ist zwar restauriert, die Echtheit des Wagens will die Sammlerbörse allerdings bewiesen haben.

Der Wagen hat übrigens in den vergangenen 20 Jahren mehrfach den Besitzer gewechselt. Obwohl der Wagen repariert wurde, sind im Innenraum noch Spuren der Kugeln zu sehen.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: imdb
2034 More posts in KLATSCH & TRATSCH category
Recommended for you
„Twenty One Pilots“ über Vor- & Nachteile einer Zweier-Besetzung

Die „Twenty One Pilots“ sind ja eine Band, bestehend aus zwei Mitgliedern: Tyler Joseph und...