SHERYL CROW wird keinen Charterfolg haben

LOS ANGELES: Sheryl Crow erwartet nicht, dass ihr kommendes Album “Be Myself” die Spitze der Charts erobern wird. Die Sängerin sieht das Ganze eher realistisch, wie sie dem „Event Magazine“ gegenüber verriet. Sie sagte: „Ich weiß, dass kommerzielle Popmusik auf junge Menschen abgestimmt ist. Nicht eine Sekunde lang denke ich, dass diese Platte die Charts erobern wird und von einem Haufen 13-Jähriger gekauft wird. Es ist schon toll, wenn es gehört wird. Und jetzt, wo ich zur älteren Generation in der Musik gehöre, meine ich: ‚Es gibt so viel zu manövrieren, um das nächste sexy Ding zu sein, der nächste Trend!‘ Ich denke: ‚Wartet ab, bis ihr an dem Punkt kommt, an dem ihr glücklich seid, wenn ihr einfach ihr selbst seid. Das ist befreiend!‘“

Am 21. April erscheint übrigens ihre neue Platte unter dem Titel „Be Myself“.


QUELLE: FIRSTNEWS
FOTO: Norman Jean Roy/Universal Music